UA-83594642-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
 

 

"Die Einzelarbeit mit Jürgen hat mir (in Vergessen geratene) Seiten gezeigt, die mir eine andere Sicht auf mich und die (Um-)Welt ermöglicht. Dadurch haben sich völlig neue Möglichkeiten eröffnet für meine weitere Entwicklung.

Die schamanische Arbeit lässt sich für mich auf den Nenner Achtsamkeit und Entdecken der eigenen inneren Kraft bringen. Dieses Bewusstsein hat es mir ermöglicht, mich weiter zu entwickeln und wieder ins Leben zu finden.

Jessie

 

"Ist es nicht schön, sich immer wieder selbst neu zu überraschen ob seines eignen Seelenlebens? Und sich und sein Leben immer wieder neu kennen lernen zu dürfen? Das kann man in einer schamanischen Reise mit der Begleitung durch Jürgen Huhn ganz wundervoll erfahren.

Es sind zuerst nicht immer die einfachen und vertrauten Wege, die da wahrgenommen und gegangen werden wollen. Aber es sind – jedenfalls kann ich das für mich sagen – letztendlich immer die richtigen und lohnenden.

In einem wertschätzenden und vertrauensvollen Rahmen begleitet Jürgen die Erlebnisse und Erfahrungen, die sich bei den schamanischen Reisen offenbaren."

Aga

 

 

" (...) Man fühlt sich gut aufgehoben in einem geschützten Rahmen, wenn man eintauchen darf in einen Raum von Magie, zu einer Reise zu seinem verborgenen und geheimnisvollen Inneren. Die damit verbundenen (einzigartigen und) bereichernden Erkenntnisse  lassen sich nur schwer in Worte fassen. Und entfalten sich mehr und mehr mit jeder Einzelbehandlung."

 

Elisabeth Steiner

 

 

"Die schamanischen Sitzungen mit Jürgen waren authentisch und bereichernd. Anfangs konnte ich mich nur schwer darauf einlassen und hatte Mühen, Bilder auf meiner schamanischen Reise zu erkennen. Doch die Arbeit mit Jürgen zeigte ihre Wirkung. Ich hatte bereits nach der ersten Sitzung beeindruckende Träume und eine zufällige Begegnung mit einer Person, die ich lange nicht mehr gesehen hatte und verloren glaubte.
Auch konnte ich einen verloren gegangenen Seelenanteil wieder integrieren. Ich danke Jürgen für die Reise und kann eine schamanisch-therapeutische Arbeit mit ihm gut weiterempfehlen."

 Anonym

 

"Schamanische Arbeit - für mich eine gute Möglichkeit, mich selbst besser kennen zu lernen

G.H.